Montag, 9. Februar 2015

Eisköniginkostüm








Wir haben vor einer Woche doch tatsählich auch den Film "die Eiskönigin" geschaut.
Mich hat es viel Überwindung gekostet da ich mit den Kindern ja lieber Bücher lese als vor dem Laptop zu sitzen. Es war mal ein besonderes "Highlight" einen so langen Film zu schauen und die zwei "Großen" fanden es auch richtig toll.
Am Ende es Films stand dann auch Emmys Wunsch für das Faschingskostüm fest:
Elsas Kleid bei der Krönung.
Ich habe es aus verschiedenen Stoffen genäht. Die Corsage ist aus einem Glitzernetzstoff, da ich keinen Paillettenstoff gefunden hatte. Den Rock des Kleides habe ich mit dem gleichen Stoff eingefasst.
Emmy ist begeistert von dem Kleid. Der Schleier ist allerdings sehr lang, so dass sie ihn in der Schule hoch binden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen