Freitag, 28. August 2015

Lotty von Frau Liebstes

Da wir hier gerade Ferien haben, komme ich nicht so oft zum Nähen wie während der Schul- und Kindergartenzeit.
Aber ich habe mir einen neuen Schnitt gekauft, nachdem ich schon länger damit geliebäugelt habe- und der musste doch gleich ausprobiert werden.
Emmy und ich sind begeistert von dem Look. Weil ich für sie keine passenden Schuhe zur Hand hatte, durfte sie das lässige Outfit mit High Heels aus der Verkleidungskiste kombinieren ;-).
Sie hatte richtig Spass beim Shooting ;-). Bei den Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, somit kommt jetzt einfach mal eine Bilderflut.
Der Schnitt besteht aus einem etwas länger geschnittenen Top und einem oversized Shirt mit U-Bootausschnitt. Ich habe das Shirt nicht gesäumt, da ich finde, dass die offenen Kanten zu dem Schnittmuster sehr gut passen.
















2 Kommentare:

  1. Was für coole Bilder! Die Schuhe passen perfekt zum Outfit ;-)

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen