Mittwoch, 3. Juni 2015

Tierpark

Bei uns in der Stadt befindet sich am Stadtrand ein ganz, ganz toller Wildpark. Da frißt einem das Rotwild aus der Hand. Unsere Kinder lieben es, dort hin zu gehen. Da das Gelände eingezäunt ist, kann man die Großen auch mal vorlaufen lassen. Man trifft sich spätestens oben auf dem Spielplatz wieder. Sehr praktisch, finde ich ;-))))).
Dieses Bild ist entstanden, als meine Freundin spontan alleine mit unseren drei Kindern im Wildpark war. Das war herrlich: Das erste mal alle Kinder auf einmal weg- ohne daß mein Mann dann die Arbeit hatte ;-).
Und dann hat sie noch so super tolle Spieße für die Kinder gemacht. Nicht schlecht, ne?
Ich verrate den Namen der lieben Freundin nicht, sonst wird sie noch mit Kidssitting Anfragen überhäuft ;-))).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen