Montag, 29. Juni 2015

Schultüte

Für die wunderschöne Tochter einer wertvollen Freundin ist diese Schultüte entstanden.
Ich hatte gefragt, ob ich ihr eine nähen darf, da ich die Kleine so gern mag.
Sie ist eine kleine Tanzfee. Wenn Musik an geht tanzt sie, als wäre sie in einer anderen Welt. Sie hat den Rhythmus im Blut. Sie lässt sich von keinem beeinflussen. Was sie mag, das mag sie und was sie nicht mag, das mag sie nicht. Und das sagt sie auch. Sie ist stark und sensibel zu gleich und wenn man ihr eine Frage stellt muss man Geduld haben, denn ihr kleines Köpfchen denkt schon viel komplexer als andere in ihrem Alter. Sie ist einfach wunderschön und ein ganz besonderer Schatz.
Es war mir eine Ehre, für sie zu nähen.

Auf dem Ranzen sind eine Elfe und Schmetterlinge abgebildet und die Hauptfarben Pink, Rosa und Türkis.
Da zu der kleinen Maus Schmetterlinge passen, habe ich mich für einen als Applikation entschieden. Ich habe wieder einiges mit dem Freihandfuss gezeichnet.





An den Bindebändern sind noch mal kleine Schmetterlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen