Samstag, 25. April 2015

Alltagsgeschehen

Die letzten Wochen blieben mir nicht viel Zeit zum Nähen. Einige abendliche Termine, ehrenamtliche Tätigkeiten die abends vorbereitet werden mussten und vor allem das schöne Wetter, durch das der Haushalt am Tage liegen blieb und abends laut rief, ließen mir kaum Zeit zum Nähen.
Die Kinder und ich haben das herrliche Wetter so sehr genossen. Passend dazu hatte einen Tag der Kiga zu und einen anderen die Schule, so dass ich morgens mal jeden der "Großen" alleine mit dem kleinen Bruder Sam zu Hause hatte. Herrlich!
Wir haben allerlei schöne Dinge gemacht, u.a. ein kleines Gemüsebeet angelegt. Wir haben gemeinsam das Gras abgestochen, einen Holzkasten gebaut und ihn mit Lasur bestrichen. Ben liebt den Akkuschrauber :-))). Sam war beim Lasieren sehr eifrig dabei- und hat jetzt eine gescheckte Jacke ;-)))). Wir haben den Kasten mit Folie ausgekleidet, mit Erde befüllt und Samen gesät. Nun schauen die Kinder jeden Tag nach, ob schon was wächst :).
Mal schauen, wann wir das erste Gemüse ernten können :-).



Such-den-Ben-Bild
 
Da ist er :-)

Alle Bilder schnell hintereinander schauen




Das war Bennis neusten Spiel "Superkicker": Auf dem Trampolin springen und dann im Sprung den Ball kicken

Prinzessin Wunderschön mit Brille

Alter Poser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen