Mittwoch, 25. März 2015

Micky Maus

Für die Tochter meiner Freundin sind zwei Micky Maus Kuchen entstanden, bzw. eine Torte, in die Micky Maus sich rein geschmissen hat und ein Trockenkuchen als Micky Maus Kopf gestaltet.
Irgendwie komme ich wegen solcher Dinge, die abends noch "nebenher" laufen, nicht so viel zum nähen und tagsüber schaffe ich außer dem Haushalt und den Kindern (und diversen Besucherkindern und Freunden ;-)) nicht viel.
Die Kuchen sind mit Fondant verziert. Bisher hatte ich meistens mit Marzipan gearbeitet, obwohl mir Fondant schon seit 16 Jahren, als ich ein Austauschjahr in Canada verbracht habe, bekannt ist, da meine Gastmama immer damit gearbeitet hat. Trotzdem habe ich es selber erst jetzt so richtig ausprobiert. Das soll sich jetzt ändern ;-).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen