Sonntag, 15. Februar 2015

affiges Poloshirt

Ben hat sich mal wieder einen Stoff ausgesucht.
Da ihm Poloshirts so gut stehen habe ich ihm eins genäht- allerdings ist der Schnitt selber zusammengebastelt und somit auch nicht ganz optimal. Da muss ich beim Anbringen des Kragens nochmal nach besseren Lösungen schauen. Aber Ben mag das neue Shirt und ich finde es auch sehr chic an ihm.
Beim Bilder machen wollte Sam unbedingt mit drauf (siehe 6. Bild). Sein großer Bruder ist einfach sein Vorbild :-).
Auf den letzten Bildern hat Ben einen Kopfhörer auf dem Kopf. Den hat er im Kindergarten mit seiner Lieblingserzieherin zusammen gebastelt. Ich durfte ihn auch mal aufsetzen und seiner coolen Musik lauschen. Kreative Kinder sind sooo toll :-)!!!









1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt und cooler Walkman! Ich hab die CD mit dem Lied gefunden, geb sie Ben am Donnerstag mit.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen