Dienstag, 13. Januar 2015

Schaun 2.0

Was der Eine hat, braucht der Andere auch. So ist das bei uns manchmal. Mal bekommt der Andere es dann auch aber mal eben auch nicht. So ist das Leben halt ;-).
Da Emmy und Benni aber beide Shaunfans sind und ich ihn ja auch toll finde, hat Emmy auch ein Shaunshirt bekommen- ebenfalls mit Glubschaugen. Ich habe die Augen immer nur rechts und links angenäht, so dass sie, wenn man sich etwas vorbeugt, leicht nach unten klappen. Das macht Shaun fast lebenig :-). Auf dem vierten Bild ist das bei Ben etwas zu sehen.
Den Shaun von Emmy hatte ich schon zusammen mit Bennis vorbereitet, so dass ich heute nur noch das Shirt nähen und den Shaun darauf applizieren musste. Das ging ratzfatz.
Als Schnittmuster habe ich hier mal wieder "Lina" genommen, aber ohne Einsatz und Schalkragen. Ich habe das Schnittmuster am Bauch um 10 cm verlängert, da ich kein breites Bündchen angenäht habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen