Dienstag, 6. Januar 2015

Neue Hose

Für Sam ist Samstag Abend diese Hose entstanden. Er durfte sie Sonntag dann direkt zum Gottesdienst tragen. Sam hält im Gottesdienst jedoch meist nicht so lange still und so bin ich mit ihm raus- eigentlich mit dem Ziel in den Kinderraum zu gehen um da die Predigt wenigstens per Übertragung zu hören. Aber Sam wollte im Foyer durch die tollen großen Fensterscheiben des Gemeindehauses viel lieber Busse und Züge beobachten als im Kinderraum zu spielen. Also ließ ich ihn kurz schauen und nutzte die Gelegenheit schnell ein paar Bilder zu machen. Danach war er zufrieden, dass er die Busse bestaunen durfte und ich bekam Bilder und ihn hinterher ohne einen Wutanfall in den Kinderraum und konnte der guten Predigt über den Bibelvers "Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu GOTTES Lob (Römer 15,7)" noch lauschen.
Das Schnittmuster der Hose ist aus der Ottobre 4/2013 und heißt "Alvin".
Ich habe die Hose aus dunkelblauem Baumwollköper genäht. Der hellblaue Stoff ist von einem alten Hemd meines Vaters.
Die Hosenträger sind von einer Second Hand Hose von einem Kinderbasar.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen