Sonntag, 9. November 2014

Schöne Tage

Da das Leben ja im Allgemeinen und mit Kindern, finde ich, erst recht in Phasen verläuft, genieße ich, nach einer stressigeren Pahse, eine entspanntere und ruhigere Zeit mit den Kindern um so mehr.
Ich weiß immer gar nicht, wer anfängt "unausgeglichen" zu werden, die Kinder oder ich und durch wen so eine anstrengendere Phase entsteht und genauso wenig, durch wen sie wieder endet. Aber ich atme jedesmal auf, wenn Entspannung einsetzt und es wieder ruhiger wird.
So durfte ich in den letzten Tagen vieeele schöne und entspannte Stunden mit den Kindern erleben, wo es zwischen ihnen kaum Streit gab. Es war herrlich und so richtig zum Auftanken.
Samstag waren eine Freundin und ich mit Hund und drei Kindern im Steinbruch. Die Kinder sind wie die Gämsen steile Hänge hoch geklettert und haben es einfach genossen. Meine Freundin hat einige Momente in Bildern festgehalten.
Am Abend sind alle drei müde und glücklich in die Wanne und danach noch glücklicher ins Bett gefallen ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen