Mittwoch, 12. November 2014

Pferdeliebe


Das passiert, wenn Emmy und ich zusammen in den Stoffladen gehen: Sie entdeckt einen Stoff in den sie sich sofort verliebt und ohne den wir den Laden nicht wieder verlassen können- wie bei diesem Pferdestoff. Ok, ich finde den Stoff auch schön und so kauften wir ein Stück davon.
Ihr Wunsch war ein "Pferdekleid".
Die Leggings hatte ich schon. Die Stulpen habe ich dann noch dazu genäht.

Kurz noch was anderes:
Gestern morgen lagen wir alle gemütlich im Bett (außer Emmy, die noch in ihrem Bett schlief) und unterhielten uns mit Ben. Irgendwann sagte er: "Also ich mag erst die Emmy, dann den Papa, dann den Sammy und dann die Mama".
Ich: "Mh, das ist ja eine nette Prioritätenliste. Wie kommt es denn, dass ich ganz am Ende stehe?"
Ben: "Ja, also die Emmy ist ja meine Freundin..... Und der Papa ist unser Held.. (Pause)...und die Mama macht ja gar nichts."

So, jetzt wißt Ihr's: Ich lieg den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa ;-))))))))))))))))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen