Die letzte Zeit war es so ruhig hier, da wir wieder Urlaub auf Norderney gemacht haben- das erste mal zu fünft.
Da mir gesagt wurde, dass hier auf dem Blog immer alles so harmonisch und schön klingt, gebe ich einfach mal einen kurzen Einblick in unseren Urlaub.
Man könnte einfach sagen, dass wir uns, vor allem die Kinder, daran gewöhnen mussten, zu fünft in den Urlaub zu fahren. Das wäre wohl die einfachste Erklärung dafür, dass die Kinder, nun ja, anstrengend waren.
Die "Großen" kämpften permanent miteinander, es sei denn, man hat sie ununterbrochen getrennt beschäftigt und auch Sam wollte gerne vieeeel Aufmerksamkeit, gern auch allein von Mama und/oder Papa, was aber natürlich nicht auf ging bei zwei Erwachsenen und drei Kindern.
Dazu kamen dann noch mehr oder weniger große Highlights, wie als ich meinem Mann eine Freude machen wollte und ihm eine Kicker Zeitschrift kaufen wollte, leider aber Geld für eine uralte Ausgabe ausgegeben habe, oder als Sam am zweiten Morgen, als er ganz kurz ohne Windel war, sein Geschäft auf dem Teppich im Wohnraum erledigte, oder als mein Mann, als er zur Entspannung mal den Lenkdrachen ausgepackt hat um ihn Steigen zu lassen, in ein Loch trat, und sich den Fuss verstaucht hat, so dass ich den letzten Tag mit den drei Kids alleine los bin. Aber wenigstens hatten die Kinder und ich einen schönen letzten Tag, ohne dass sie gestritten haben. Und auch dem Papa tat es gut, einfach mal allein in der FeWo zu sein ;-). Nun freuen mein Mann und ich uns, wenn die Kinder wieder in den Kiga gehen...! ;-)
Also, Ihr Lieben, auch wenn hier alles so perfekt klingt- wir kennen das Leben auch ;-).
Hier ein paar Eindrücke:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen