Dienstag, 5. Februar 2013

Noch ein Erfolgserlebnis

Nachdem ich das im letzten Post beschriebene Nestchen gefrustet an die Seite gelegt hatte und beschlossen hatte, dass das nicht mein Tag ist, klingelte der Postbote und brachte eine heiß ersehnte und freudig erwartete Stofflieferung. Als ich diese jedoch öffnete, lag da ein Stoff drin, der mir gar nicht bekannt vorkam und ein anderer fehlte. Ich las direkt noch mal die Mail mit der Bestellung nach und musste feststellen, dass ich tatsächlich 2 Meter (!!) "falschen" Stoff bestellt hatte :-(((((.
Um dem Tag noch eine Chance zu geben sind die Kinder und ich dann heut Nachmittag erstmal in die Stadt Eis essen gegangen. Das war schon mal besser ;-).
Als sie dann vorhin ins Bett sind hab ich meine neue Ovi raus geholt und musste unbedingt noch EIN Erfolgserlebnis für heute haben.
Die Hose ist eine extra Krabbelhose, recht hoch geschnitten, damit der Rücken beim Krabbeln nicht immer frei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen